Rezensionen

Das sagen unsere Kunden:

Ich leide seit ich klein bin an Neurodermitis. Das Familienunternehmen macht ihre Cremes selbst und es ist echt beeindruckend, wie gut diese helfen. Vor 1 Woche war ich dort – schmier mich morgens und abends mit der Creme ein und die Schuppen und Rötungen sind schon alle fast weg (und wie bei vielen war es jetzt vom Winter echt schlimm)…Wer die Creme mal testen möchte sie heißt “St.Josef Handcreme mit Weihrauch und Myrrhe”
Susi
www.neurodermitisportal.de
Zuverlässig wie schon immer sind die Seifen gut bei mir angekommen. Es ist jeden Morgen ein Vergnügen, mich so tüchtig einzuschäumen.
Martin Heer
Liebe Frau Gratzl, seit vielen Jahren benutze ich Ihre Pflegeprodukte als Mann. Neben der hervorragenden, nicht rückfettenden Hand- und Körpercreme, verwende ich vor allem erfolgreich Ihr Bio-Shampoo. Mit diesem Shampoo habe ich endlich mein Schuppenproblem in den Griff bekommen! Ich danke Ihnen dafür.
Wolfgang Bentele
Babycreme von Anni Gratzl – ich finde diese Creme optimal für Gesicht und Körper. Damit wurde ich als Kind schon gepflegt und heute verwende ich sie ganz selbstverständlich auch für meine eigenen Kinder.
Petra Berg
Ein Glastöpfchen mit Ringelblumencreme von Anni Gratzl, das war vor ca. 30 Jahren bei einer Tombola mein persönlicher Hauptgewinn. Ich war von dieser frischen Creme, die auch den Augen gut tut, sofort begeistert und bin es bis heute.
Hildegard Maier
Seit einigen Jahren sind wir zufriedene Verbraucher von Produkten der Fa. Frische Kosmetik. Wenn wir auch nicht viel verwenden, so möchten wir doch einmal unsere Meinung kundtun. Durch Mundpropaganda wurden wir auf die Fa. Frische Kosmetik aufmerksam. Bei unserer ersten Kontaktaufnahme und Information über die verschiedenen Kosmetikartikel bekamen wir erstmal einige Proben zum Testen mit nach Hause, was wir als sehr positive Verkaufspraktik empfanden. „Laut Frau Gratzl sagt einem die Creme, was gut für sie ist!“ Seit dem verwenden wir die Mandelcreme, die Haut- und Körpercreme, das Shampoo und die Duschlotion. Nicht zu vergessen die Seife, die ihresgleichen sucht, da sie so vielseitig einsetzbar ist, das Beste, was wir bisher an Seifen verwendeten. Wir sind rundherum mit den Produkten aus dem Hause Frische Kosmetik zufrieden und können diese nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Besonders hervorheben möchten wir die kundenfreundlichen Geschäftspraktiken: „Erst testen, dann kaufen.“ Rundherum geben wir die Note “Sehr gut“.
Klaus und Veronika Köhler
Frische Kosmetik entspricht meinem „Minimum-Maximum-Prinzip“: Mit nur ganz wenig Produkten – hergestellt mit hochwertigen, biologischen und überschaubaren Inhaltsstoffen – erziele ich die maximale Pflege für meine Haut und meine Haare.
Thea Zedelmeier
Kräuterpädagogin
An Kosmetikprodukte stelle ich sehr hohe Ansprüche. Nur Frische Kosmetik konnte mich seit vielen Jahren immer wieder aufs Neue überzeugen.
Thea Zedelmeier
Kräuterpädagogin
Mein Mann hat durch die tägliche Haarwäsche gegen Haarschuppen gekämpft. Durch teure aggressive Schuppenshampoos gab es keine Besserung. Erst durch das Haarewaschen mit der Seife von Frische Kosmetik wurde das Problem gelöst. Seit dem wäscht er sich von Kopf bis Fuß mit der Seife. Auch die trockene Körperhaut wurde deutlich besser.”
Anonym
Frische Kosmetik Anni Gratzl bedeutet für mich: Seit mehr als 20 Jahren jeden Tag höchste Qualität für meine Haut, für meinen Körper, für mein Wohlbefinden. Eine offene Tür von Montag bis Freitag und Anni Gratzl ist IMMER da. Kompetent, freundlich, beratend, helfend, interessiert, persönlich.
Karin Geiger
Die Sanddorn-Creme von Frische Kosmetik ist mein „Anti-Aging-Geheimnis.
Thea Zedelmeier
Kräuterpädagogin
Ich bin zur Frische Kosmetik gekommen als vor 28 Jahren meine Tochter auf die Welt kam. Jedes mal nach dem Baden des Säuglings war die Haut feuerrot. Eine allergische Reaktion auf die Badezusätze von bekannten Herstellern von Babypflegeprodukten. Ab dem Tag als das Kind mit der Seife und der Babycreme von der Frische Kosmetik gepflegt wurde, war ein Aufatmen möglich für das Kind und die Mutter. Seitdem pflegt sich unsere Familie mit den parfum- und konservierungsstofffreien Produkten von der Frische Kosmetik.
Anonym
Frische Kosmetik ist Lebensqualität für meine Haut!
Thea Zedelmeier
Kräuterpädagogin