Wer wir sind

Wer wir sind und was uns speziell macht

Als traditionelles Allgäuer Familienunternehmen bieten wir all denen, die bei der Hautpflege Wert auf natürliche und nachhaltig wirksame Unterstützung legen, schon seit mehr als 40 Jahren hochwertige Produkte für ein einzigartiges Hautgefühl und Wohlbefinden.

So unterschiedlich die Menschen sind, so individuell sind auch die Bedürfnisse der Haut jedes einzelnen.

Bei Frische Kosmetik findet jeder Hauttyp seine individuell ideale Pflege. Vom Kleinkind bis zum Best-Ager. Von besonders empfindlicher bis zu sehr trockener Haut. Und auch diejenigen, die schon seit langer Zeit mit Hautproblemen kämpfen, finden bei uns oftmals genau die hilfreiche Pflegelösung, die sie bisher vergeblich gesucht haben.

Das besondere Erfolgsgeheimnis von Frische Kosmetik liegt in der natürlichen Kraft der Pflanzen, Pflanzenextrakte und Öle, die sich in unseren einzigartigen Rezepturen gegenseitig so in ihrer Wirkung verstärken, dass sie die Haut wieder ihr natürliches Gleichgewicht bringen bzw. es nachhaltig schützen und bewahren.

Damit wir dieses Qualitätsversprechen konsequent halten können, erfolgt die Abfüllung unserer Produkte stets frisch und in kleinen Chargen direkt im Allgäuer Familienbetrieb.

So führen wir bereits in zweiter Generation fort, was die Gründerin von Frische Kosmetik – Anni Gratzl – der Marke seit Jahrzehnten schon an positiver Energie, Erfahrung, Anspruch und Leidenschaft für Menschen mitgegeben hat. Damit Sie sich als Kunde mit uns und unseren Produkten nachhaltig wohl in Ihrer Haut fühlen und das Leben unbeschwert genießen können.